Take 01 |
Taiji - Eine kleine
Stadt mit einem großen Geheimnis (0:28) |
|
Take 02 |
Das Filmteam nähert
sich der Bucht (0:46) |
|
Take 03 |
Die geheime
Bucht (0:25) |
|
Take 04 |
Arbeit unter
Lebensgefahr (1:06) |
|
Take 05 |
Rick O’Barrys
Arbeit mit ‚Flipper’ (1:40) |
|
Take 06 |
Die unglücklichen
Delfine im Delfinarium (1:28) |
|
Take 07 |
‚Flippers’ Tod hat
Rick O'Barry's Meinung geändert (1:05) |
|
Take 08 |
Treibjagd (1:12) |
|
Take 09 |
Das Filmteam wird
bei seiner Arbeit
behindert (1:24) |
|
Take 10 |
Regisseur Louie
Psihoyos rekrutiert sein Ocean's Eleven-Team aus
Spezialisten (1:59) |
|
Take 11 |
Die unglaubliche
Kommunikation der Menschen
mit Walen und Delfinen (0:44) |
|
Take 12 |
Delfinfang - eine
Tradition, die die japanische Öffentlichkeit nicht kennt (0:56) |
|
Take 13 |
Die vom Quecksilber
belasteten Fische (0:35) |
|
Take 14 |
„Jeder Wal befindet
sich in Gefahr, wenn er nur
in die Nähe von Japan kommt“ (0:40) |
|
Take 15 |
Die Internationale
Walfangkommission - gekaufte Unterstützung für Japan (1:05) |
|
Take 16 |
Ric O’Barry
(Delfintrainer) über den Tod seines Lieblings. „Flipper“-Delfins
Kathy, der sein
Leben veränderte (0:45) |
|
Take 17 |
Ric O’Barry
(Delfintrainer) über seine Reisen
nach Taiji (0:31) |
|
Take 18 |
Ric O’Barry
(Delfintrainer) über seine Begegnungen mit den verschiedenen
Menschen in Taiji (0:43) |
|
Take 19 |
Ric O’Barry
(Delfintrainer) darüber, was in Taiji
vor sich geht (0:42) |
|
Take 20 |
Ric O’Barry
(Delfintrainer) über die Gefahren, die
in Taiji auf ihn lauern (0:33) |
|
Take 21 |
Ric O’Barry
(Delfintrainer) bittet um öffentliche Unterstützung (0:24) |
|
Take 22 |
Ric O’Barry
(Delfintrainer) über über die Reaktionen der Menschen, wenn sie
den Film gesehen
haben (0:21) |
|
Take 23 |
Louie Psihoyos
(Regie) über sein Ocean’s
Eleven Team (0:55) |
|
Take 24 |
Louie Psihoyos
(Regie) über DIE BUCHT als Spionagethriller und einen Brief von
Pierce Brosnan (0:21) |
|
Take 25 |
Louie Psihoyos
(Regie) über die Idee
des Films (0:09) |
|
Take 26 |
Louie Psihoyos
(Regie) über die Erfolge
des Films (0:24) |