Alessio Maria Federici
PAARTHERAPIE FÜR LIEBENDE
(Terapia di coppia per amanti)

EPK/APK | Presseheft | Trailer | Fotos & Plakate



       

 
Ab 28. Juni 2019 im Kino
IT 2017 | 97 Min
Regie: Alessio Maria Federici

Mit: Ambra Angiolini, Pietro Sermonti, Sergio Rubini, Franco Branciaroli u.a.

Verfügbar in: OmU (offenes DCP)

Was passiert, wenn vor einem Paartherapeuten anstelle von Frau und Mann zwei Menschen sitzen, die ihre jeweiligen Partner betrügen? Viviana und Modesto sind verheiratet - aber nicht miteinander. Sie lieben sich leidenschaftlich, doch ihre Beziehung besteht hauptsächlich aus heimlichen Begegnungen in Hotelzimmern. Da keiner von ihnen bereit ist, den Partner zu verlassen, kommen sie auf eine ungewöhnliche Idee: sie suchen Hilfe bei einem Paartherapeuten.

Der skeptische Therapeut nimmt diese eigenartige Aufgabe dennoch an und versucht, zu helfen. Doch das ist sehr viel schwieriger als gedacht…

Diese schwungvolle italienische Screwball-Komödie voller Wortwitz und Situationskomik über die Fallstricke der Liebe lässt garantiert kein Auge trocken.


Öst. Kinostart gefördert von Creative Europe Media der EU